Das StarColors Team

Doris Perren 30 09 2012Inhaberin / Kursleiterin:
Doris Perren-Schweizer
- Kursanmeldungen
- Organisation
- Beratung
- Planung
- Verkauf
- Fragen

 




Anfangs 2006 besuchte ich meine ersten Bob Ross Malkurs und ab diesem Moment war ich dieser Malerei verfallen! Es machte mir einfach riesigen Spass bei jedem Bild neue Erfolge zu erzielen und jedes als mein "kleines Meisterwerk" zu nennen (obwohl ich ein sehr selbstkritischer Mensch bin). Irgendwie nahm das Ganze dann eine solche Eigendynamik an, dass ich im Mai 2008 die Firma StarColors gründete um allen Malfreudigen die Möglichkeit anzubieten diese Technik auf einfachem Weg zu erlernen.

Ausbildung
Bob Ross
Gary Jenkins
Marina Häfliger
Adrian Spiegel
Giuseppe Mantecca
Robert Süess
Gabriele Musebrink     
Isolde Folger
Heidi Reil
Götz Friedewald
Andreas Tschudin
John Thamm
Carl-W. Röhrig


Bob Ross-Lehrer CRI® (Landschaften)
Jenkins Certified Art Teacher
Ausbildung in diversen Acryl - Techniken
Ausbildung in Kohlenzeichnen, Tempera, Acryl, Graphit
Ausbildung in Aquarell
Ausbildung Prozesse mit Schicht - Farben und Baustoffen
Expressive Herangehensweise an Struktur und Farbe
Abstrakte freie Kompositionen
Blumensinnlichkeit in Acryl
Gegenständliches realistisches Malen in Acryl
Mit wenigen Strichen Ideen witzig ausdrücken
Porträtmalerei in Oel
Phantastischen Naturalismus

 

Beutler Kursleiter Airbrush
Stephan Beutler

Wir freuen uns Herrn Stefan Beutler bei uns begrüssen zu dürfen. Mit seiner über 30 jährigen Erfahrung in der Airbrush Technik, konnten wir einer der wohl  bekannteste Airbrush Künstler in der Schweiz gewinnen.

http://www.airbrush-beutler.ch/

 

German English French Italian
Zum Anfang